Brauerei Sandforth
Brauerei Sandforth

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Max (Montag, 20. Juni 2016 11:49)

    Werden wieder kommen, hat uns gefallen! 1A Bier

  • Sven Mescher (Samstag, 04. Juni 2016 12:26)

    Hey Liebes Brauerei Team!

    Es war gestern wieder sehr schön bei Euch. Meine Gruppe war wie im letzten Jahr wieder sehr begeistert von dem leckeren Bier. Es wurden auch vergleiche gezogen und es hat alles sehr gefallen. Dann
    bis zum nächsten Termin der bestimmt folgen wird. LG Sven ( Meschi´s Bierfreunde )

  • Peter Foth (Montag, 09. November 2015 13:14)

    Danke for die Führung, die leckere Verköstigung und den netten Abend mit herzlichen Gatsgebern. Es war toll, hat Spass gemacht. Da sieht man einmal mehr, dass in OWL viel geboten wird. Peter F.
    (6.11.2015)

  • RD (Montag, 09. November 2015 10:43)

    Das Bier schmeckt und eine sehr schöne Hompage. LG Rolf

  • Sven Mescher (Samstag, 22. August 2015 10:53)

    Hallo!
    War ein sehr schöner Abend gestern bei Euch mit meiner Gruppe. Denke das werden wir bestimmt nochmal wiederholen. Habe schon einige Anrufe bekommen heute die alle Begeistert waren von den
    Abend.
    Macht weiter so!!!!

  • Der Holländer (Donnerstag, 11. Juni 2015 16:29)

    - Sandforther Original
    - Sandforther Klöneck
    - Sandforther Wilde Hilde
    - Sandforther Scharfe Gabi

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, kann nur empfehlen alle zu probieren .... an verschiedenen Tagen.

    Top Getränk

  • Volker Hagemann (Mittwoch, 01. April 2015 15:10)

    Mein persönlicher Favorit: Sandforther Original - superlecker!!! Und es lohnt sich, die Tipps der Hüntemann/Kells zum jeweils verwendeten Trinkglas zu beherzigen - spannende leckere Sache zum
    Ausprobieren und Vergleichen!!
    Schöne Grüße!
    Volker

  • u rüter (Freitag, 06. März 2015 22:11)

    moinsen
    einen grossen dank vorausgeschickt!!
    jetzt telegrammstil:
    eintreffen hofstelle wallbrink-pferdehof-
    umschauen-niemand-stall-"hallo!"
    mensch meldet sich-
    kontakt,suchender /hallo-
    brauer persönlich,wenige worte ..
    beginn brauprozesserklärung 1std später -verlasse hofstelle mit
    1 kiste wilder hilde -abds 2x 0,5 wilde hilde-lecker- schöner tag -ende
    danke für die gastfreundschaft

  • Lamellenvorhang PVC (Montag, 23. Februar 2015 23:02)

    Ganz tolle Seite, schöne Bilder ... noch besser ist das Bier! Weiter so LG euer PVC Streifenvorhang Shop :)

  • Die Klön-Eck-Freunde (Dienstag, 09. Dezember 2014 12:31)

    Wir sagen DANKE für die Einladung und wünschen euch von Herzen viel Erfolg. Es war schön bei Euch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brauerei Sandforth GmbH